Angebot!

Herren MANTEL Schurwolle Hellgrau | Kiton Mantel

 154.16  59.86

Einreihiger Wendemantel in Grau aus einem Woll-Seiden-Leinen-Mischgewebe, dessen Zusammensetzung gekonnt so ausbalanciert wurde, dass die Eigenschaften der einzelnen Fasern optimal zur Geltung kommen. Die Hygroskopizitt und Weichheit von Woll…

Vorrätig

Artikelnummer: VA.258.Y183519 Kategorien: , Schlüsselwort:

Beschreibung

Einreihiger Wendemantel in Grau aus einem Woll-Seiden-Leinen-Mischgewebe, dessen Zusammensetzung gekonnt so ausbalanciert wurde, dass die Eigenschaften der einzelnen Fasern optimal zur Geltung kommen. Die Hygroskopizitt und Weichheit von Wolle, derGlanz und die Leichtigkeit von Seide, die kühlen Eigenschaften und das sommerliche Erscheinungsbild von Leinen lassen ein frisches und überaus komfortables Kleidungsstück für Herren mit internationalem und erlesenem Geschmack entstehen. Das Gewebe ist das Ergebnis einer Forschung, die Komfort und Qualitt mit einer technischen und leistungsstarken Seite im Zeichen der Leichtigkeit verbindet. Das Kleidungsstück wurde an unserem Produktionsstandort in Collecchio zugeschnitten, zusammengesetzt undgenht – mit technischen Verfahren, die ihm Haute-Couture-Appeal verleihen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Herren MANTEL Schurwolle Hellgrau | Kiton Mantel”
  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei ab € 60
  3. Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  4. 20-30 Tage rückgabegarantie
  5. Zahlungsarten: